Guinness World Record

Frau mit größtem Mund der Welt stellt sich Riesen-Burrito

Teilen

Sam Ramsdell, die im Guinness Buch der Rekorde steht, begeistert ihre Fans, als sie den riesigen Burrito verspeist. 

Sam Ramsdell hat den "größten Mund der Welt" und wurde kürzlich auf TikTok richtig bekannt, als sie den Versuch startete, einen riesigen Burrito zu verschlingen. 

Die US-Amerikanerin Sam Ramsdell ist laut Guinness World Records die Besitzerin des "größten Mundwinkels der Welt unter den Frauen." Denn ihr Mund kann sich auf 6,52 cm ausdehnen. Das nutzt sie, um überdimensionale Speisen zu sich zu nehmen. 

Burrito
© TikTok/samramsdell5
× Burrito

In einem TikTok-Clip, der bereits Tausende von Aufrufen erhalten hat, machte die Weltrekordhalterin einen Ausflug nach Las Vegas, um sich dem mexikanischen Gericht zu stellen. 

"Das ist ein dickes Mädchen", witzelte Sam, als sie den mit Speck umwickelten Burrito zum ersten Mal sah. "Ist das ein Burrito oder freust du dich nur, mich zu sehen? Das nenne ich mal einen dritten Arm", witzelt sie.

Sam öffnete ihren Mund und begann, den Mega -Burrito zu verschlingen, gefüllt mit Schweinefleisch, Pommes und all den Belägen, die man normalerweise in einem Wrap findet. Während die einen sprachlos waren, zeigten sich andere beeindruckt von Sams Versuch, das gigantische mexikanische Lieblingsgericht zu verschlingen.

Burrito
© TikTok/samramsdell5
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.