Unfassbarer Fall

Frau sucht auf Autobahn Handy: Wird tot gefahren

Teilen

Der Fahrer des Fahrzeugs hielt an, als das Handy verschwand, und die Frau stieg aus, um es zu finden.

Mitten in der Nacht ereignete sich auf der Autobahn A1 bei Bathem, Niederlande, ein schreckliches Unglück: Eine Frau verlor ihr Handy aus dem Auto und entschied sich, es auf der Fahrbahn zu suchen. Doch diese verzweifelte Aktion wurde ihr zum Verhängnis.

Der Fahrer des Fahrzeugs hielt an, als das Handy verschwand, und die Frau stieg aus, um es zu finden. Doch tragischerweise wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei bestätigte den Vorfall und gab bekannt, dass der Fahrer des zweiten Wagens vor Ort festgenommen wurde.

Die Ermittlungen laufen, während die Polizei Zeugenaussagen aufnimmt. Einige Autofahrer, die bereits vor dem Unfall gestoppt hatten, um zu helfen, wurden von den Behörden psychologisch betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.