''Gutes Geld''

Mädchen (18) will nicht arbeiten: Mit DIESEN Fotos verdient sie ein Vermögen

Teilen

Jessie hat eine klare Preisliste für ihre Bilder und variiert die Preise je nach Kundenwunsch.

Jessie Tyron (18) aus Essex hat ihren Bürojob an den Nagel gehängt und verdient jetzt auf ungewöhnliche Weise ihr Geld. Statt im Büro zu schuften, hat sie sich dazu entschlossen, Fotos ihrer Füße im Internet zu verkaufen. Auf TikTok schwärmt sie stolz von ihrem lukrativen Nebenjob, der ihr monatlich knapp 1000 Pfund (ca. 1150 Euro) einbringt.

Die unkonventionelle Geschäftsidee kam Jessie, laut dem 'Mirror', nachdem sie von Leuten gehört hatte, die im Internet Scherze darüber machten, Bilder ihrer Füße zu verkaufen. Neugierig geworden, wagte sie selbst den Schritt und entdeckte, wie profitabel das Geschäft sein kann. "Das ist meine Haupteinnahmequelle. Ich verdiene viel mehr als damals im Büro", erzählt sie begeistert.

@jessie.tyron #fyp ♬ original sound - Jessie Tyron

Jessie hat eine klare Preisliste für ihre Fußbilder und variiert die Preise je nach Kundenwunsch. Bilder mit High Heels oder Socken kosten mehr, da sie "mit mehr Arbeit verbunden" sind. Nackte Fußbilder gibt es bereits für drei Pfund (ca. 3,45 Euro), ein Set von drei kostet hingegen acht Pfund (ca. 9,20 Euro).

Entgegen möglicher Kritik plant Jessie nicht, ihren ungewöhnlichen Nebenjob aufzugeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.