Horror-Fall

Frau suchte vor gewalttätigem Mann Schutz: Von Polizisten vergewaltigt

Teilen

Nähere Details zum Opfer oder Täter sind derzeit nicht bekannt.

Unfassbar, was einer schwangeren Frau in Pakistan widerfahren ist: Nach einem Streit suchte sie Schutz und dachte, ihn gefunden zu haben. Doch dann wurde die werdende Mutter Berichten zufolge von einem Polizisten vergewaltigt.

Horror-Fall

Dem Bericht nach habe die Frau nach einem Streit mit ihrem Ehemann auf dem Weg zur Wache einen Polizisten angesprochen, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Dieser habe die werdende Mutter dann in eine Wohnung eines Außenbezirks der Hauptstadt Islamabad gebracht und dort vergewaltigt. "Der Verdächtige, ein Polizist, wurde verhaftet, es wird gegen ihn ermittelt".

Zugetragen haben soll sich der Vorfall am 18. Juli. Wie unter anderem die Zeitung "Dawn" behauptet, hätten hochrangige Beamte zunächst versucht, die Details des Falls zu vertuschen. Gerüchten zufolge zählt der Polizist zu einer Einheit, die erst am 21. Juli offiziell vorgestellt wurde. Um zu verhindern, dass die Einheit in ein schlechtes Licht gerückt wird, soll man zunächst versucht haben, die Vergewaltigung zu vertuschen. Nähere Details zum Opfer oder Täter sind derzeit nicht bekannt. Unklar blieb zunächst auch, wie es der schwangeren Frau nach der Horror-Tat geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.