Unfassbar

Frau will betrunken entbinden und raucht sich Zigarette an

Teilen

Im Behandlungszimmer konnte sie sich aufgrund ihres Zustands nicht einmal auf die Liege legen und Ärzte mussten ihr helfen.

Ein erschütternder Vorfall ereignete sich im Krankenhaus von Nowosibirsk, als eine stark betrunkene Schwangere ankam, um ihr Baby zu gebären. Nach der Geburt rauchte die Frau sogar in der Neugeborenen-Station.

Mutter sturzbetrunken

Die 27-jährige Frau wurde im Rettungswagen in das Krankenhaus von Nowosibirsk gebracht, da sie so stark betrunken war, dass sie von einem Sanitäter getragen werden musste, wie die Zeitung "KP" berichtete.

Im Behandlungszimmer konnte sie sich aufgrund ihres Zustands nicht einmal auf die Liege legen und Ärzte mussten ihr helfen. Ein anonymer Mitarbeiter des Krankenhauses berichtete: "Als die Ärzte darüber nachdachten, wie sie ihr helfen könnten, fand die Frau in ihrer Tasche, neben einem Bademantel und Hausschuhen, eine volle Flasche Bier - anderthalb Liter!"

Frau war völlig orientierungslos

Noch schockierender war, dass die Frau so betrunken war, dass sie nicht einmal wusste, wie viele Kinder sie bereits hatte. Anfangs behauptete sie, drei Kinder zu haben und dass dies das vierte sei. Später stellte sich heraus, dass sie nur ein Kind hatte, und dies war ihr zweites.

Im Kreißsaal schlief die 27-Jährige ein, und andere Patientinnen beschwerten sich über ihr Verhalten. Sie lief ständig herum und rauchte, was zu Reibereien mit dem Personal führte, als ihr die Zigaretten weggenommen wurden.

Eine frisch gebackene Mutter, die auf derselben Station lag, erinnerte sich: "Sie war empört und schrie, sie müsse hier sterben, weil sie keine Zigaretten mehr hatte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.