Ein Mann hat sich im Schlaf Penis und Hodensack abgeschnitten, während er davon träumte, Fleisch zu hacken.
Der Mann aus Ghana erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nachdem er davon geträumt hatte, eine Ziege zu schlachten, wachte der 47-Jährige schockiert auf, nachdem er starke Schmerzen in seinem Penis und Hodensack verspürt hatte.
In einem Gespräch mit BBC Pidgin vier Tage später sagte Atta: "Ich saß in einem Stuhl und döste ein, und als ich schlief, träumte ich, dass ich Fleisch vor mir aufschnitt."Nach dem Vorfall wurde der Mann ins Gefängnis gebracht, wo eine Operation durchgeführt werden muss. Seine Verletzungen seien ernst, aber nicht lebensbedrohlich.
"Im Moment bin ich hier im Krankenhaus, ich bekomme nur Flüssigkeit und einige Spritzen, aber ich muss operiert werden", sagte er. Atta sagte, er wisse nicht, wie es dazu kam, dass er mit einem Messer in der Hand döste, und erzählte BBC Pidgin, dass er tatsächlich um Hilfe rief, während er noch träumte.
Als er versuchte, vom Stuhl aufzustehen, bemerkte er den starken Schmerz in seinen Genitalien und rief die Nachbarn zu Hilfe. Als er sich zusammenreimte, wovon er geträumt hatte, stellte er fest, dass er versehentlich seinen eigenen Penis und Hodensack abgeschnitten hatte.
Seine Frau, Adwoa Konadu, war zu diesem Zeitpunkt auf Reisen und kam nach Hause, wo sie ihren blutenden Mann mit seinem Penis in der Hand sah.