Star auf OnlyFans

Jessy Bunny verdient 20.000 Euro pro Monat mit ihren Brüsten

Teilen

Für ihre zahlreichen Schönheits-OPS gab Influencerin Jessy Bunny bereits über 50.000 Euro aus – aber immerhin verdient sie mit ihren Brüsten nun 20.000 Euro im Monat. 

20.000 Euro pro Monat verdient die in Bayern geborene Influencerin Jessy Bunny auf OnlyFans – und das liegt laut ihren eigenen Angaben nur an ihren XXL-Brüsten. Über 50.000 Euro soll die 21-Jährige bereits für Schönheits-OPS ausgegeben haben: Lippen, Po, Brüste, sogar die Schamlippen ließ sich die junge Frau vergrößern.

 

 

 

Jessys Ziel: Sie wolle aussehen wie eine sogenannte „Bimbo Doll“ (eine attraktive, aber dumme Frau). „Der Look eines blonden Dummchens - ich fand das immer toll. So wollte ich auch gerne aussehen", so die Influencerin im Interview mit BILD. 

 

 

 

Inzwischen hat Jessy drei Kilogramm schwere Brüste - zwei Kilo auf jeder Seite. Und die zeigt sie ihren zahlenden Followern jeden Tag im Internet. Abonnenten zahlen knappe 14 Dollar im Monat für Nackt-Fotos und -Videos der XXL-Barbie. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.