Vetrag bei PSG läuft aus

Irre Summe: Saudi-Arabien will Messi mit Mega-Gehalt locken

Teilen

Im Dezember konnte sich Lionel Messi zum Weltmeister mit Argentinien krönen. Seitdem läuft es aber ein wenig holprig für den Superstar. Nun soll ihm ein unmoralisches Angebot aus Saudi-Arabien vorliegen.

Lionel Messi, der derzeit für Paris Saint-Germain spielt, hat Berichten zufolge ein Angebot über 194 Millionen Euro pro Jahr erhalten, um sich in der nächsten Saison dem saudi-arabischen Klub Al-Hilal anzuschließen, und das könnte ihn zum Milliardär machen.

Wenn Messi das Angebot annimmt, könnte er der bestbezahlte Fußballer werden und damit Cristiano Ronaldo übertreffen, der letztes Jahr für 175 Millionen Euro pro Jahr zu Al-Nassr wechselte. Wenn Lionel Messi das Angebot von Al-Hilal in Höhe von 194 Millionen Euro pro Jahr annimmt, könnte ihn dieser Schritt zusammen mit seinem bestehenden Vermögen und seinen Sponsorenverträgen in den Club der Milliardäre katapultieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.