Video geht viral

Katzenpaar sieht schlafenden Chihuahua: Reaktion begeistert das Netz

Teilen

Das kuriose TikTok-Video wurde bereits über zwei Millionen Mal angesehen, und die Kommentare sind voller Begeisterung

Ein besonders herzerwärmender Moment wurde vor Kurzem viral: Der Chihuahua schlummerte friedlich auf dem Sofa, als eine der Katzen herbeigeeilt kam. Sie zog vorsichtig die Hundedecke weg und stupste den schlafenden Vierbeiner mit ihrer Pfote an, immer wieder, bis sie sich sicher war, dass er wirklich nur schlief. Die andere Katze beobachtete das Geschehen interessiert.

Video begeistert

Das kuriose TikTok-Video wurde bereits über zwei Millionen Mal angesehen, und die Kommentare sind voller Begeisterung: "So niedlich!", "Wie vorsichtig die Katze ist" und "Awww, wie süß die drei miteinander sind" sind nur einige der Reaktionen.

@lana.rode1

♬ Ainda Bem - Marisa Monte

Einige Nutzer haben jedoch eine andere Interpretation für das liebevolle Stupsen der Katze. Userin Lena vermutet, dass die beiden Katzen verwirrt waren, weil der Hund sich einfach auf ihren Platz gesetzt hat. Ein anderer TikTok-Nutzer namens Leroikki glaubt, dass die Katzen nicht richtig zugeschlagen haben, weil der Mensch in der Nähe war.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.