Griff schnell ein

Kellnerin rettete misshandeltes Kind (11) in Restaurant vor Eltern

Teilen

Eine Kellnerin hat im Internet viel Lob erhalten, nachdem sie durch ihr schnelles Handeln einen kleinen Jungen aus einem misshandelnden Elternhaus gerettet hat.

Carvalho vermutete zunächst, dass etwas nicht stimmte, als der Junge als einziger an seinem Vierertisch kein Essen erhielt - der Stiefvater des Jungen, Timothy Wilson II, hatte der Kellnerin angeblich gesagt, dass der 11-Jährige später zu Hause essen würde. Sie bemerkte jedoch "einen großen Kratzer zwischen" den Augenbrauen des Jungen.

Kind gab Handzeichen

Entschlossen, den Jungen nicht ohne Hilfe gehen zu lassen, machte Carvalho ein handgeschriebenes Schild mit der Aufschrift: "Brauchst du Hilfe? Ok." Sie stellte sich dann hinter seine Eltern und hob das Zeichen, woraufhin der Junge ihr "zunickte" und ein "Zeichen mit seinen Händen" machte, so die Kellnerin gegenüber TODAY.

Police HAndout
© Police HAndout

Police HAndout
© Police HAndout

Carvalho verschwendete keine Zeit damit, den Besitzer des Restaurants und später die Polizei anzurufen und sagte den Behörden, sie sei "sehr besorgt" um den 11-Jährigen. Der Stiefvater des 11-jährigen Jungen, Wilson, und die Mutter, Kristen Swann, wurden beide nach dem Vorfall im Restaurant verhaftet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.