Für Samenbanken

Kurios: Spermagewinnungsmaschine soll in Krankenhäusern zum Einsatz kommen

Teilen

Ein paar Tüftler haben einen genialen Weg gefunden, um dem ganzen Prozess der Masturbation in Krankenhäusern jede Peinlichkeit zu nehmen.

Die Rede ist von einer Roboter-Vagina, die in China entwickelt wurde. Das Gerät, das von der Firma Jiangsu Sanwe entwickelt wurde, ahmt im Wesentlichen eine echte Vagina nach und macht es dem Samenspender bequemer, als wenn er sich mit ein paar Magazinen zurechtfinden müsste.

Nach Angaben des Unternehmens ist das Gerät mit einem Massagerohr, variablen Geschwindigkeiten, Druck und Temperatur sowie einer einstellbaren Höhe ausgestattet, um den Anforderungen des Endverbrauchers gerecht zu werden.

Der Vorsitzende von Sanwe, Ding Guijiang, sagte bei der Vorstellung des schicken Geräts im Jahr 2019, dass es vielen Menschen helfen würde. Er sagte: "Heutzutage ist die Menge der Spermien [im Sperma] dramatisch zurückgegangen. Die Krankenhäuser verwenden meist die Masturbation als Methode zur Spermagewinnung und stellen weder einen Ort noch eine Ausrüstung für diese Aufgabe zur Verfügung. Das macht die Spermagewinnung an Ort und Stelle sehr schwierig. Unter diesen Umständen haben wir, um den klinischen Anforderungen gerecht zu werden, diese automatische Spermienabsaugung erfunden, die auch noch einfach zu bedienen ist."

"Außerdem simuliert sie eine vaginale Kontraktion, die vom normalen menschlichen Körper nicht realisiert werden kann. Es ist in der Lage, in hohem Maße für eine umfassende Abdeckung und Druck zu sorgen."

Wenn Sie sich ein solches Gerät zulegen möchten, können Sie es derzeit im Internet für rund 2.500 Euro erwerben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.