Muss jetzt in Haft

Lehrerin hatte Sex mit Schüler und verteilte Küsse als 'Weihnachtsgeschenk'

Teilen

Sie bat ihn um einen Kuss als 'vorzeitiges Weihnachtsgeschenk', und der Sex fand statt, nachdem sie ihn nach Hause fuhr.

Marianna Riossi hatte zwei sexuelle Beziehungen zu Schülern an zwei verschiedenen Schulen und drohte, sich "umzubringen", wenn einer von ihnen die Affäre öffentlich machen würde. Lokalen Medienberichten zufolge war Riossi verlobt, als sie den jüngeren Schüler im September 2016 kennenlernte.

Lehrerin machte sich an Schüler ran

Sie bat ihn um einen Kuss als "vorzeitiges Weihnachtsgeschenk", und der Sex fand statt, nachdem sie ihn nach Hause fuhr. Danach stellte sie den Jungen ein, um bei Hochzeitsfotoshootings mit ihrem Bruder, einem Fotografen, zu assistieren, und ihre gemeinsamen Aktivitäten wurden bald zu einem rein sexuellen Akt.

Wenige Monate später sagte der Junge er werde Eltern und dem Schuldirektor von der Affäre erzählen, wenn sie nicht aufhören wurde ihn zu kontaktieren. Daraufhin suchte sich Riossi ein anderes Objekt der Begierde, einen 15-Jährigen Schüler. Die Beziehung ging in die Brüche, als der Schüler Gerüchte hörte, dass sie sich mit einem dritten Studenten traf, und Riossi sagte ihm angeblich, sie würde sich umbringen", wenn das alles bekannt würde.

Wenig später flog alles auf und Riosso wurde verhaftet. Nun droht der Lehrerin eine lange Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.