filmsbystanton/TikTok

Traurige Szenen

Mitten während Trauung: Grizzlybär zerfleischt Baby-Elch

Teilen

Diesen Tag wird das Hochzeitspaar wohl aus mehreren Gründen nicht vergessen. Zum einen gaben sie sich das Ja-Wort, zudem zerfleischte ein Grizzlybär nur wenige Meter weiter einen hilflosen Baby-Elch.

Das schockierende Video aus den USA zeigt, wie ein Bär während einer Hochzeitstrauung einen Baby-Elch auf der anderen Seite des Sees zerfleischt und verspeist. Die schockierten Hochzeitsgäste können ihren Augen nicht trauen, als sie das traurige Ereignis mitverfolgen müssen. Gerade als der Bräutigam sein Gelübde ablegt, wird die Zeremonie von Gebrüll gestört. Nur wenige hundert Meter entfernt machte sich der Grizzlybär gerade an dem Elch zu schaffen.

@filmsbystanton When a bear kills a moose during your wedding ???? #weddingtiktok #wedding #natureismetal #weddingfail ♬ original sound - Films by Stanton

„Ein Grizzlybär tötet einen Baby-Elch.“,„Ernsthaft?“,„Ja. Ein Grizzlybär jagt dort drüben einen Baby-Elch.“,„Oh mein Gott!“, so die schockierten Hochzeitsgäste. Der Fotograf der Hochzeit fängt alles mit der Kamera ein. Ein Vorfall dieser Art ist in Montana nichts Ungewöhnliches, nur passierte ein derart grausamer Vorfall noch nie während einer Hochzeit. Nach wenigen Minuten war das Schauspiel aber auch schon wieder vorbei und die Hochzeit konnte fortgeführt werden.

@filmsbystanton Part 2: Mother Moose Abandons Calf during Grizzly Attack #weddingtiktok #wedding #natureismetal #weddingfail #circleoflife ♬ original sound - Films by Stanton
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo