Horror-Tat

Mutter klaut Salat aus Supermarkt: Mitarbeiter erschießt sie

Teilen

Die arbeitslose Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, verstarb jedoch noch in derselben Nacht.

Eine schreckliche Tragödie ereignete sich am vergangenen Freitag in Las Vegas, als eine junge Mutter (†35) von einem Supermarktmitarbeiter erschossen wurde. Der Grund: Sie hatte einen Salat eingesteckt, ohne zu bezahlen. Die Einzelheiten des Vorfalls sind noch nicht vollständig geklärt, aber fest steht, dass die vierfache Mutter Mallory Angel Armijo in einem Supermarkt der Kette "Seven Eleven" nahe der berühmten Casino-Straße The Strip von einem Angestellten niedergeschossen wurde.

Starb im Spital

Die arbeitslose Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, verstarb jedoch noch in derselben Nacht. Der Schütze wurde zwar vernommen, befindet sich aber wieder auf freiem Fuß. Diese schockierende Tat hinterlässt vier kleine Kinder, eine Lebenspartnerin und zahlreiche trauernde Angehörige.

Rachel Wright, die Schwester der Verstorbenen, berichtete gegenüber dem Fernsehsender KTNV über die schicksalhafte Nacht: "Sie hat den Salat für ihre hungrige Freundin gestohlen. Sie hatten kein Geld, also sagte sie, sie würde ihr etwas besorgen und nahm den Salat mit." Vor dem Laden kam es dann zu einer Auseinandersetzung: "Der Kassierer kämpfte mit meiner Schwester um ihre Handtasche und stieß sie zu Boden. Ein Mann kam hinzu und sagte ihm, er solle sie in Ruhe lassen", erzählte die Schwester weiter. Als Mallory gehen wollte, wurde sie vom Supermarktmitarbeiter von hinten erschossen - laut ihrer Schwester dreimal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.