Video zeigt

Mutter-Kuh und Kalb beim Strandurlaub in Spanien

Teilen

Ein amüsanten Video kursiert derzeit im Netz. Es zeigt eine Kuh mit ihrem Kalb, wie sie unter einem Sonnenschirm am Strand in Bolonia, Spanien Schutz vor der Sonne suchen. 

"Gleiche Rechte für alle", wird sich wohl eine Kuh in Spanien gedacht haben. Nachdem Menschen einen gesetzlich festgelegten Urlaub bekommen, warum sollten dann nicht die Kühe auch davon Gebrauch machen dürfen. Statt auf der Wiese zu "ackern" begab sich diese Kuh gemeinsam mit ihrem Kalb zum Strand in Bolonia.

Dort wurde es dann aber doch zu heiß, weshalb sie sich einen Sonnenschirm suchten, um sich dort unterstellen zu können. Andere Strandbesucher zeigten sich amüsiert, beobachteten und filmten die kuriose Situation. Ob ein Milchbauer schon verzweifelt auf der Suche nach seinen Kühen war, beziehungsweise ob die Aufsässigen wieder zurück zu ihrer Heimatstätte gefunden haben, ist nicht bekannt.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.