Herzergreifend

Nach Gewinn im Lotto erfüllt sich Rentner Lebenstraum

Teilen

Er und seine Frau feiern in diesem Jahr ihre Goldhochzeit und hatten eigentlich keine finanziellen Mittel für eine große Feier.

Ein 69-jähriger Brite namens Tulsi Gohill hat bei einer Lotterie einen erstaunlichen Gewinn abgeräumt. Neben ca. 23.000 Euro gewann er auch einen brandneuen Tesla im Wert von rund 50.000 Euro. Üblicherweise gönnen sich Lotto-Gewinner luxuriöse Artikel, doch Tulsi hat andere Pläne. Der Rentner aus Leicester möchte das Geld für etwas Besonderes verwenden: Er und seine Frau feiern in diesem Jahr ihre Goldhochzeit und hatten eigentlich keine finanziellen Mittel für eine große Feier.

Reise geplant

Doch dank des Gewinns können sie nun eine großartige Veranstaltung planen. Darüber hinaus möchten Tulsi und seine Frau ihren Lebenstraum erfüllen und eine Reise nach Kambodscha unternehmen, dem Heimatland ihrer Familie. Tulsi hat schon immer davon geträumt, das Land zu besuchen, aber es fehlte ihm immer das Geld dafür. Besonders freut er sich darauf, die berühmte Tempelanlage Angkor Wat zu besichtigen, da dies ein lang gehegter Traum von ihm ist.

Was er mit dem Tesla machen wird, ist noch unklar. Möglicherweise wird er das Auto verkaufen. Der Verkaufserlös würde jedoch seiner Familie enorm helfen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.