Weite Reise

Neuanfang für die Familie von Gangsterrapper Bushido

Teilen

Die komplette Familie des Rappers will in der Millionenmetropole Dubai in den Arabischen Emiraten einen Neubeginn machen.

Ein Haus in Dubai ist bereits gemietet, der Umzug hätte eigentlich schon im Juni stattfinden sollen. Am 28. August fängt an der deutschen Schule in Dubai das neue Schuljahr an. Höchste Zeit also für die Umsiedelung, um den Kindern noch die Möglichkeit zum Akklimatisieren zu geben.

 

 

 

Umzug mit Hindernissen

Ganz ohne Schwierigkeiten ging das Ganze aber nicht vonstatten: Maxi Cosis und Drillingskinderwagen waren über Nacht nass geworden und so mussten vor Ort neue besorgt werden. Mit einem gemieteten Bus ging es für die Großfamilie - Anna-Maria Ferchichi und Gatte Bushido haben acht Kinder! - zum Flughafen.

 

 

 

Hintergrund

Der Grund für den Umzug: Steuern sparen und Sicherheit für die Familie. In Berlin stehen Bushido und seine Liebsten unter ständigem Personenschutz. Den brauchen sie, da der Rapper Kronzeuge im Prozess gegen seinen langjährigen Clan-Chef, ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ist.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten