Guter Vorsatz

OnlyFans-Model zahlt mit Verdienst Unterkünfte für einkommensschwache Familien

Teilen

Die 28-Jährige, die rund 100.000 Euro im Monat verdient, kündigte ihr 'Wohnungsbauprogramm' Anfang dieser Woche über Twitter an.

The Manc berichtet, dass Rebecca Goodwin geschworen hat, Häuser zu kaufen und sie an Familien zu vermieten, die angesichts der Lebenshaltungskostenkrise im Vereinigten Königreich zu kämpfen haben. 

Sie schrieb: "Der Ball rollt jetzt mit meinem 'erschwinglichen Wohnungsbauprogramm'. Mein Plan ist es, acht Immobilien zu kaufen und sie an einkommensschwache Familien zu vermieten. Ein Haus, das ich vermieten werde, ist ein dreistöckiges Haus mit vier Schlafzimmern und drei Bädern, mit Parkplätzen abseits der Straße für zwei Autos, voll möbliert, für 650 Euro pro Monat!"

Sie sagte weiter: "Ich mache genug Gewinn mit OnlyFans, ich habe keine Hypotheken, also sind die Mietzahlungen 100 Prozent Gewinn, außer Wartung und Versicherung, dies ist ein Nebengeschäft, das meine Kinder erben können. Ich tue es nicht, um mehr Geld zu verdienen, sondern um in die Zukunft meiner Kinder zu investieren."

Goodwin, eine alleinerziehende Mutter, erzählte The Independent, dass sie Mühe hatte, ihre Töchter, die heute 11 und vier Jahre alt sind, zu versorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.