Video geht viral

Passagier machte in Gang von Jet: Konnte nicht starten

Teilen

Eine aufgebrachte Passagierin teilte die verstörende Durchsage auf Social Media, was für Aufsehen sorgte.

Ein entspannter Flug von Teneriffa nach London Gatwick wurde zum Albtraum, als der Flieger nicht abheben konnte. Nach einer quälend langen Wartezeit folgte die Hiobsbotschaft: Der Flug wurde gecancelt, und der Grund war nicht weniger als kurios.

Kurioser Grund

Die Passagiere hatten bereits über drei Stunden in Ungewissheit verbracht, als der Pilot endlich das Mikrofon ergriff. Doch anstatt die Erleichterung der Reisenden zu verkünden, brachte er eine Nachricht, die niemand erwartet hatte. "Es ist ziemlich unterhaltsam, die vordere Toilette zu beschmutzen, also übernachten wir jetzt hier, wir werden jetzt alle aussteigen und Hotels organisieren, dann fliegen wir morgen früh zurück", sagte der Pilot.



Die Airline begründete die Verspätung und die Streichung des Fluges mit einer unsauberen Toilette, was bei den Passagieren auf Unverständnis stieß. "Also haben wir die Entschuldigung bekommen, dass auf einer Toilette defäkiert wurde, als Grund für einen gestrichenen Flug? Das ist inakzeptabel", empörte sich eine Twitter-Nutzerin.

Noch schockierender war, dass einige Passagiere gezwungen waren, sich selbst Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen, da EasyJet nicht genügend Hotelzimmer bereitstellen konnte.

Die Airline behauptete, die Streichung des Fluges sei auf "zusätzliche Reinigungsarbeiten des Flugzeugs" zurückzuführen und betonte, sie hätten alles unternommen, um den gestrandeten Passagieren Unterkünfte und Verpflegung zur Verfügung zu stellen.

"Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Crew sind für EasyJet von höchster Priorität", betonte die Airline.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.