Schreiende Kinder

Video-Clip geht viral

Schreiende Kinder auf 29-Stunden-Flug lassen Mann verzweifeln

Teilen

Seine Reise nach Berlin dauerte insgesamt 29 Stunden. Während des gesamten Fluges haben schreiende KInder Henry Beasley und alle anderen Passagiere zur Verzweiflung gebracht. Zum Glück konnte er diese dramatische und zugleich extrem lustige Erfahrung auf Video aufnehmen. 

Eigentlich wollte Henry Beasley seine 29stündige Reise nach Berlin in Ruhe genießen. Doch was ihm da auf dem Flug zustieß, lässt Zuseher eher die Haare zu Berge stehen. Denn während des gesamten Fluges werden die Passagiere von schreienden Kindern beschallt.  

Das dramatische und zugleich extrem lustige Video des Fluges hat Beasley zum Glück auf TikTok geteilt. Damit löste der neuseeländische Musiker eine hitzige Debatte über die Etikette im Flugzeug aus. 

"Ehrlich gesagt sollte es kinderfreie Flüge und Kinderflüge geben", lautet ein Kommentar zu dem Video, der auf der App satte 206.000 Likes erhielt. 

 

@balubrigada

Hey babe, how was your flight?

♬ original sound - Balu Brigada
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo