Passagier hatte Darm nicht unter Kontrolle

'Stinkende Kacke': Flugzeug muss Notlandung hinlegen

Teilen

Der British Airways Flug von Hertfordshire nach Dubai musste wegen des üblen Gestankes nach London zurückkehren.

Der Vorfall an Bord der British Airways Maschine brachte nicht nur die Piloten und Crew zur Verzweiflung, auch die Passagiere mussten einiges über sich ergehen lassen. Nach dem Klo-Besuch eines Passagiers wurde der Gestank derart stark, dass die Maschine umkehren musste.

Herr Sachdev, ein Tory-Stadtrat, sagte, der Flug sei pünktlich abgeflogen und alles schien in Ordnung zu sein, bis der Kapitän etwa 30 Minuten nach dem Start eine Durchsage machte. Er sagte gegenüber MailOnline Travel: "Der Pilot machte eine Durchsage, in der er die leitende Kabinenbesatzung anforderte, und wir wussten, dass etwas seltsam war. Etwa 10 Minuten später sagte er, dass Sie vielleicht bemerkt haben, dass ein ziemlich stechender Geruch aus einer der Toiletten kommt.

Er sagte, es handele sich um flüssige Fäkalien, das waren seine Worte. Er sagte, es handele sich nicht um einen technischen Defekt des Flugzeugs, und er war diesbezüglich sehr nachdrücklich."

Für die Passagiere kam es noch dicker, sie mussten bis zu 15-Stunden auf den Ersatzflug warten. Die Fluggesellschaft habe sich entschuldigt und Hotelunterkünfte und Essensgutscheine zur Verfügung gestellt.

Nachdem das Flugzeug in Heathrow gelandet war, twitterte das Ratsmitglied: 'Wahnsinn! Unser BA-Flug nach Dubai ist wegen eines stinkenden Kots in der Toilette nach Heathrow zurückgekehrt! 15 Stunden bis zum nächsten Flug/'

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.