Herzzereißend

Tierquäler ertränkt Welpen: Reaktion von Hunde-Mama bei Rettung geht um die Welt

Teilen

Dieser Fall ist für jeden Tierfreund nur schwer zu ertragen. Ein Tierquäler tötete vier Welpen nach der Geburt und kettete die Mutter und das letzte Junge an. Zum Glück konnten die beiden Tiere gerettet werden.

Die Besitzer einer Hunde-Mama hatten kurz nach der Geburt vier weibliche Welpen ertränkt und nur einen kleinen Rüden bei der angeketteten Hündin zurückgelassen. Die Tierschützerin Olena und ihr Team rückten vor Ort an, um wenigstens die zwei verbliebenen Fellnasen zu retten. Die herzzerreißende Szene, die sich dabei abspielte, wurde auf YouTube veröffentlicht.

Beide Tiere gerettet

Die Hunde-Mama flehte die Tierschützerin förmlich an, ihr nicht auch noch das letzte Baby wegzunehmen. Die Bilder sind wirklich herzzerreißend. Doch die Tierschützerin hatte nicht die Absicht, der gequälten Tiermama das letzte Junge wegzunehmen. Sie nahm beide Tiere mit und brachte sie zum Tierarzt.

Erstaunlicherweise waren beide Tiere gesund. Beide Tiere wurden gewaschen und zudem frisiert. Mittlerweile suchen die Love Furry Friends ein neues Zuhause für die geretteten Hunde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.