Unfassbare Freude

Katze kehrt nach 10 Jahren nach Hause zurück: Es fließen Tränen!

Teilen

Als die Katze eines Abends nach einem Spaziergang nicht wieder zurückkehrte, brach für die Besitzerin eine Welt zusammen. Doch es gab ein Happy End und dabei flossen auch Tränen.

Katzenbesitzerin Erin aus den USA hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ihren geliebten Kater Mr. Mojo wiederzufinden. Vor über 10 Jahren war er eines Nachts nach draußen gegangen und kam nicht wieder zurück. Sie adoptierte schließlich zwei weitere Kätzchen und gab die Suche auf. Doch Ende April dieses Jahres gab es ein Happy End: Mr. Mojo wurde von Mitarbeitern der Tierkontrolle gefunden und dank eines implantierten Chips konnte Erin schnell ausfindig gemacht werden.

Katze wieder daheim

Erin brach in Tränen aus, als sie die Nachricht von der Tierkontrolle erhielt. Sie eilte sofort los, um ihren geliebten Kater abzuholen. Das Wiedersehen war tränenreich und emotional. "Ich kann nicht glauben, dass er zurück ist. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn seit gestern nicht mehr gesehen", sagte Erin gegenüber dem Tierheim "Charleston Animal Society".

Das Happy End von Erin und Mr. Mojo sorgte  auf der Facebook-Seite des Tierheims "Charleston Animal Society" aus North Charleston für Aufsehen. Das Team teilte die Geschichte unter dem Hashtag "RescueOfTheWeek" und lobte Erins Einsatz, ihren vermissten Kater zu finden. "Es ist immer schön, wenn wir helfen können, Tiere mit ihren Besitzern zu vereinen", hieß es in dem Beitrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.