Mit glühender Zange

Mädchen (12) hatte Periode: Bruder vermutete ersten Sex und tötet sie

Teilen

Es ist ein unfassbarer Fall, der zu denken gibt. Da der Bruder einer 12-Jährigen dachte, sie hätte Sex gehabt, ermordete er sie auf brutale Weise.

Eine schreckliche Tat erschüttert die indische Stadt Thane: Ein Wachmann (30) wurde verhaftet, weil er seine zwölfjährige Schwester getötet haben soll. Der Grund: Er dachte, das Mädchen hätte Sex gehabt.

Unfassbarer Fall

Die Polizei berichtet, dass das Mädchen vor kurzem zum ersten Mal ihre Periode hatte und der Bruder Blutflecken auf ihrer Kleidung bemerkte. Er vermutete eine Affäre und begann, das Kind zu misshandeln. Er drückte ihr eine glühende Zange an Mund, Rücken und andere Körperteile, was schwere Brandverletzungen verursachte.

Das Mädchen wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, dort konnte aber nur noch der Tod festgestellt werden. Der Bruder wird wegen Mordes angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.