Kurios

Übergroße Metallkugel an Strand angespühlt

Teilen

Kurioser Fund an einem Strand in Japan. Eine metallförmige Riesenkugel wurde anscheinend angeschwemmt. Rätsel herrscht über die Herkunft.

Eine mysteriöse verrostete Metallkugel,die diese Woche an einem Strand in Hamamatsu City gesichtet wurde, veranlasste die örtliche Polizei, das Bombenentschärfungskommando zu alarmieren. Die Kugel hatte eine Durchmesser von etwa 1,5 Metern.

Die Behörden haben den Zugang zu dem Gebiet eingeschränkt und untersuchen das Objekt, das einen griffartigen Vorsprung haben soll und hohl zu sein scheint.

Die Behörden haben noch nicht herausgefunden, um was es sich handelt, aber sie sagten, es sei unwahrscheinlich, dass es außerirdische oder militärische Verbindungen hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.