In einem Interview

Überraschende Aussage von GNTM-Model nach Beinverlängerung

Teilen

Theresia Fischer, Ex-Kandidatin bei Heide Klums "Germanys Next Topmodel" schockierte ihre Fans mit einer Beinverlängerung um satte 14 Zentimeter. Nun lässt die 31-Jährige aber mit einer Aussage aufhorchen.

Theresia Fischer, ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", ließ sich in einer schmerzhaften Operation die Beine um 14 Zentimeter verlängern. Mit stolzen Kosten von 140.000 Euro. Doch nun folgt die Einsicht: "Natürlich, das war definitiv ein Fehler. Das kann man verurteilen, ich tue das auch", gesteht sie im Interview mit dem Magazin "Bunte".

Starke Schmerzen

Besonders die Schmerzen waren höllisch. Fischer erinnert sich: "Ich habe Opiate genommen und das nicht in geringen Mengen. Zu diesem Zeitpunkt war ich teilweise nicht mehr Herr meiner Sinne." Es kam sogar zu zwei Knocheninfektionen. Obwohl der Eingriff bereits 2022 stattfand, kämpft sie immer noch mit den Folgen. Jeden Morgen hat sie Krämpfe und durfte erst vor Kurzem wieder springen. Zudem führt sie aktuell einen steifen Gang, der sich erst ändern wird, wenn im nächsten März die Metallstäbe entfernt werden.

thersiafischer/Instagram
© thersiafischer/Instagram

Ihre Beweggründe für die OP kann sie nicht mehr nachvollziehen. "Wenn ich jetzt mit 31 Jahren zurückblicke, denke ich schon, Theresia, wie schlimm ging es dir, in welcher Situation musst du dich damals befunden haben, dass du dich so darauf einlassen konntest?", reflektiert sie heute.

thersiafischer/Instagram
© thersiafischer/Instagram

Nicht nur online stieß der Eingriff auf Entsetzen, auch ihr Umfeld hatte enorme Zweifel. "Meine Eltern waren natürlich entsetzt, die hatten riesengroße Sorgen. Auch meine Oma sorgt sich und sagt, hoffentlich wird das alles gut", erzählt sie der Zeitschrift "Bunte".

ThersiaFischer/Instagram
© ThersiaFischer/Instagram

Sie will niemandem zu einer solchen OP raten. "Mir haben schon einige Follower geschrieben, wo ich das habe machen lassen, und ich antworte bewusst niemandem, wenn mir diese Frage gestellt wird. Weil ich diese Beinverlängerung nicht pushen möchte oder jemand anderen dazu ermutigen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.