Mysteriöse Bilder geben Rätsel auf

UFO-Pilot soll vom KGB gefangen genommen worden sein

Teilen

Immer wieder gibt es Gerüchte über UFO-Sichtungen oder angebliche Beweise für außerirdisches Leben. Ein Video soll nun aber einen UFO-Piloten zeigen, der vom russischen KGB entführt wurde.

Der Außerirdische, der Skinny Bob genannt wird, soll bereits vor mehreren Jahrzehnten vom russischen Geheimdienst dingfest gemacht worden sein. "Skinny Bob" war angeblich Teil einer diplomatischen Mission von einem etwa 40 Lichtjahre entfernten Planeten, die "Angelegenheiten von gegenseitigem Interesse" besprechen sollte.

Aliens
© Aliens Anonymous/Youtube

Ein Video aus dem Jahr 2011 soll "Skinny Bob" bei einem Besuch auf der Erde zeigen. Das von einem anonymen Reddit-Nutzer mit dem Namen Ivan 0135 veröffentlichte Video wurde angeblich vom KGB aufgenommen, nachdem ein Schiff aus dem Sternensystem Zeta Reticuli in Russland gelandet war.

Aliens
© Aliens Anonymous/Youtube

Der UFO-Experte Nigel Watson meint, dass "Skinny Bob" wie ein Außerirdischer aussieht, den man aus einer fliegenden Untertasse kennt." Es besteht auch eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Zeichnung, die ihm ein Opfer einer Entführung durch Außerirdische nach einer Nahbegegnung in den 1970er Jahren schickte.

Aber, so fügte er hinzu, trotz seiner außerirdischen Referenzen sieht Bob "sehr humanoid und nicht so exotisch aus, wie man es von einem Besucher aus einem fernen Sternensystem erwarten würde".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo