Fühlt sich missverstanden

Wollte keine 1.000 € für Junggesellinnenabschied zahlen: Braut lädt Trauzeugin von Hochzeit aus

Teilen

Die Braut wollte nicht weniger als eine Luxusparty zum Junggesellinnenabschied. Eine Trauzeugin wollte bei dem teuren Spaß nicht mitzahlen und bekam prompt die Rechnung präsentiert.

Ein Video auf TikTok geht derzeit viral und findet viele Anhänger. Lauren hätte rund 1.000 Euro zahlen sollen, um auf dem Junggesellinnenabschied der künftigen Braut dabei sein zu dürfen. Die Frau war aber etwas knapp bei Kasse und konnte den fürstlichen Einsatz nicht aufbringen. Für die Braut war das zu viel.

Die Frau wurde von der Hochzeit ausgeladen und auf allen sozialen Medien blockiert. In einem Video meldet sich Lauren zu Wort und berichtet, dass der Junggesellinnenabschied bereits stattgefunden hat und die werdende Braut auf Social-Media postete, wie dankbar sie für ihre Freundinnen sei, die rund 1.000 Euro gezahlt haben, um mit ihr Zeit zu verbringen.

Für Lauren sind solche hohen Geldforderungen lächerlich. Influencer würden ihre Partys derart aufblasen, dass "normale" Menschen gar nicht mehr an den Feierlichkeiten teilnehmen können. Die Braut wollte nicht weniger als eine Luxusparty zum Junggesellinnenabschied. Eine Trauzeugin wollte bei dem teuren Spaß nicht mitzahlen und bekam prompt die Rechnung präsentiert.

 

@lobro15 #greenscreen copying is the highest form of flattery ???? #bacheloretteparty #bridezilla #weddingdrama #weddingtiktok #wedding #weddingtok #bachparty #messytiktok #bachelorette #maidofhonor #bridesmaid #kickedout #drama ♬ original sound - Lauren
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.