Video geht viral

WWE-Legende 'Undertaker' rettet Ehefrau vor Hai-Attacke

Teilen

Auf Instagram teilte Michelle McCool-Calaway die Szene, die zeigt, wie ihr Ehemann mutig einschritt, um seine Familie zu schützen.

Der legendäre Undertaker, bürgerlich Mark William Calaway, wurde einmal mehr zum Retter und beschützte seine Frau Michelle McCool-Calaway vor einem ankommenden Hai. Bei einem gemeinsamen Urlaub trieb der ehemalige Wrestler den Hai mit seiner bloßen Präsenz in die Flucht.

Hai hatte keine Chance

Auf Instagram teilte Michelle McCool-Calaway die Szene, die zeigt, wie ihr Ehemann mutig einschritt, um seine Familie zu schützen. Glücklicherweise konnte der Hai keine Gefahr mehr darstellen, da der Undertaker vor zwei Jahren seine Karriere beendet hat.

 

 

Einige Medien berichteten über den Vorfall, wobei "Sportskeeda" behauptete, es handle sich "angeblich um einen Hai". Michelle korrigierte diese Aussage auf Twitter und betonte, dass es sich um einen echten Ammenhai handelte. Obwohl Ammenhaie als ungefährlich für Menschen gelten, war der Undertaker entschlossen, seine Familie zu schützen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.