COOKING verlost 3 ÖFFERL Packages mit je 1x100 Euro Genussgutschein + 1 Packung Hauskaffee Espresso!

Teilen

Von der kleinen Bäckerei im idyllischen Weinviertel zum facettenreichen Team mit mehreren Filialen. Entsprechend ihrem Leitsatz „Die Welt mit gutem Brot & gutem Kaffee verbessern“ hat sich die Bio-Bäckerei ÖFFERL der nachhaltigen Top-Qualität verschrieben. Vom Korn bis zur Krume – das Team setzt auf biodynamische Partnerbetriebe, sorgsam ausgewählte Rohstoffe und eine Produktion mit Herz und Charakter. Das schmeckt man auch in ihren Produkten!   

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Gewinnspiel der Woche