Coronavirus

Größte Cluster in NÖ weiter in Erstaufnahmestellen

Teilen

35 Fälle in Asylbetreuungszentrum Traiskirchen, 23 in Schwechat.

In Niederösterreich sind am Montag die größten Corona-Cluster weiterhin in zwei Erstaufnahmestellen verzeichnet worden. Im Asylbetreuungszentrum Traiskirchen (Bezirk Baden) wurden insgesamt 35 Infektionen mit Covid-19 registriert. In der Erstaufnahmestelle Schwechat (Bezirk Bruck a.d. Leitha) wurden 23 Fälle gemeldet, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit.

Der Cluster in einer Produktionsfirma im Bezirk Neunkirchen hat sich auf 17 Infektionen vergrößert. Ebenfalls betroffen war ein Erzeugungsbetrieb im Bezirk Wiener Neustadt-Land mit zehn Erkrankten. In Zusammenhang mit einer Großfamilie im Bezirk Krems ist die Zahl der Infektionen auf 14 zurückgegangen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo