Drogenrazzia: Drei britische Sextouristen wurden nach einer "Drogenparty" halbnackt in Phuket (Thailand) festgenommen. Sie haben gegen „Coronavirus-Lockdown“-Bestimmungen verstoßen und wurden „high“ angetroffen.
Zustände wie bei Sodom und Gomorrha: Drei britische Jugendliche wurden bei einer Drogenrazzia nach Angaben der thailändischen Polizei verhaftet. Die Briten haben trotz der verhängten Quarantäne eine Party feiert, Drogen genommen und exzessiv gewütet.
Die drei Jugendlichen gehörten zu einer Gruppe von vierzehn Teilnehmern. Neben den drei Briten, ließen sich ein Australier, ein Amerikaner, ein Ukrainer, drei Ukrainerinnen und fünf Thailänderinnen volllaufen.
Die Cops aus Thailand bestätigten auch, dass bei der Sexparty in Phuket Kokain und Cannabis im Partyraum vorgefunden wurden. Auf der Insel gilt eine Ausgangssperre ab 20 Uhr und gegen diese Auflage haben sie verstoßen. Wütende Nachbarn riefen die Polizei an, nachdem die Jugendlichen 48 Stunden lang ohne Unterbrechung gefeiert hätten.