Amazon überträgt Deutsche Bundesliga

Für Prime-Kunden

Amazon überträgt Deutsche Bundesliga

Eurosport vertreibt sein Fußball-TV-Paket jetzt auch über den Online-Streaming-Dienst.

Gute Nachricht für heimische Fußballfans, die ein Amazon-Prime-Abo haben und gerne Spiele der deutschen Bundesliga schauen. Eurosport hat einen weiteren Vertriebsweg für seine Live-Übertragungen der deutschen Bundesliga gefunden. Das vor allem aus den Freitagsspielen bestehende Pay-TV-Paket wird auch für Amazon-Kunden zugänglich sein, kündigte der Sender an. Konkret zeigt Eurosport 30 Erstliga-Partien am Freitag. Im Paket sind zudem fünf Spiele am Sonntag und fünf am Montag enthalten.

Nicht gratis

Die Übertragungen laufen über das Internet mittels des Eurosport-Players, bei der Satelliten-Plattform HD+ und eben jetzt auch über Amazon. Gratis ist das Bundesliga-Paket für Prime-Kunden aber nicht. Für die Live-Spiele muss man extra bezahlen. Dafür braucht man sich ansonsten aber um nichts zu kümmern. Auf Sky werden die jeweiligen Spiele parallel nicht ausgestrahlt. Zwischen dem Pay-TV-Marktführer und der Eurosport-Mutter Discovery ist zwei Tage vor Saisonstart noch immer keine Lösung erzielt worden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten