Angry Birds Star Wars für Top-Konsolen

PlayStation, Xbox & Wii U

Angry Birds Star Wars für Top-Konsolen

Kult-Game trumpft als Konsolen-Version mit coolen Features auf.

Gute Nachricht für Fans des Spiels mit den verrückten Vögeln: Spiele-Publisher Activision, Rovio und Lucasfilm kündigten nun die Veröffentlichung des Mobile-Hits Angry Birds Star Wars für die aktuelle Konsolengeneration an. Neue Levels, Features und plattformspezifische Designelemente sollen den Spielspaß noch einmal steigern. Der erste kurze Trailer ist jedenfalls schon einmal vielversprechend.

Neue Features
Angry Birds Star Wars greift, wie berichtet, viele  Spielmechaniken von Angry Birds und Angry Birds Space auf,  erweitert jedoch das Spieldesign um neue Charaktere, Herausforderungen und Umgebungen, die an das Star Wars-Universum angelehnt sind. Die Konsolenversion bietet, zusätzlich zu den 200 Levels aus dem ursprünglichen Angry Birds Star Wars Mobile Game, 20 neue Levels und zum ersten Mal auch Mehrspielermodi. Für das Zusammenspiel mit Freunden oder der Familie bietet sich der Zwei-Spieler-Koop-Modus an, in dem ein gemeinsamer Highscore erzielt werden kann. Im kompetitiven Modus können sich bis zu vier Spieler untereinander messen.

Starttermin
Am 1. November 2013 erscheint die Konsolenversion für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita sowie Wii, Wii U und 3DS von Nintendo.


Diashow: Fotos: Die besten Spiele der E3 2013

Fotos: Die besten Spiele der E3 2013

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten