Enthüllung heute ab 19 Uhr

Apple präsentiert heute neues iPhone

Teilen

Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit werden auf der Apple-Keynote neue Produkte vorgestellt. Als Handy-Highlight wird das neue "iPhone SE 3" erwartet.

Heute Abend stellt Apple wieder die neusten Produkte vor: Wie Insider schon vorab ausplauderten, dürfte der Hersteller eine ganze Reihe frischer Produkte in der Pipeline haben. So wird es mit großer Sicherheit ein neues "iPhone SE 3" geben, das die aktuelle Hardware des Jahres 2020 ablöst. Das neue Modell soll erstmals mit 5G-Unterstützung kommen. Das Design lässt Apple gleichbleibend – doch angeblich gibt es drei Farben – Weiß, Schwarz und Rot.

Ein iPad Air der fünften Generation wird ebenfalls von Insidern erwartet. Es soll auf das Niveau des iPad mini 6 von 2021 gehievt werden und käme dann mit 5G, A15-Chip und Center-Stage-Funktion für die FaceTime-Vorderkamera. 

Ob auch eine neue Mac-Baureihe kommt, ist noch nicht durchgedrungen. Hier hält sich der Hersteller noch bedeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.