Großes iPad soll im Herbst starten

Neue Infos

Großes iPad soll im Herbst starten

Artikel teilen

US-Konzern schickt ein Tablet mit großem Touchscreen ins Rennen.

Es gibt einmal mehr neue Spekulationen zum kolportierten Riesen-iPad von Apple . Dieses geistert bereits seit Jahren durch die Medien. Doch nun scheint der Start tatsächlich unmittelbar bevor zu stehen.

>>>Nachlesen: Apple verschiebt neues Riesen-iPad

12,9 Zoll und Force-Touch
Wie mehrere amerikanische Tech-Blogs berichten, soll das neue iPad Pro noch im November 2015 in den Handel kommen. Laut den Berichten wird Apple das hochauflösende 12,9-Zoll-Display bei Sharp bauen lassen. Zudem soll es - wie das iPhone 6s - mit der aus der Apple Watch bekannten Force Touch Technologie ausgestattet werden. Das wäre ein deutlicher Mehrwert gegenüber dem iPad Air 2.

>>>Nachlesen: iPhone 6s bekommt Force-Touch-Technik

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo