Erste Warteschlangen

iPhone 6: Fans warten schon vor Apple Store

Teilen

Dabei hat Apple das neue Smartphone noch nicht einmal bestätigt.

Aus New York erreichen uns schon fast unglaubliche Bilder. Vor dem großen Apple-Store im „Big Apple“ gibt es schon jetzt Fans, die auf den Start des iPhone 6 warten. Dabei hat der IT-Konzern das Gerät noch nicht einmal offiziell bestätigt. Zwar zweifelt mittlerweile niemand mehr daran, dass das neue Top-Smartphone bei der Präsentation am 9. September gezeigt wird, dennoch dürften die Apple-Jünger noch etwas länger auf das iPhone 6 warten müssen. Denn Apple bringt die Geräte immer erst einige Tage nach der Präsentation in den Handel. Derzeit zählen der 12. oder 19. September zu den frühesten Terminen, die für einen Start in Frage kommen. Das sind also noch mehr als eine bzw. zwei Wochen.

Hartgesotten
Wie der zum Wall Street Journal gehörende Techblog Re/code berichtet (dort gibt es auch noch weitere Fotos vom Store), dürfte es sich bei den Fans, die bereits jetzt ihre Zelte vor dem Apple-Store aufgeschlagen haben, um besonders hartgesottene Apple-Jünger handeln. Doch hinter der Aktion könnte sich auch ein geschickte Marketing-Kampagne verstecken. Beweise dafür gibt es aber nicht. Für Apple ist es natürlich dennoch eine super PR.

Neue iPhones und iWatch
Neben dem iPhone 6, das in zwei Varianten (4,7- und 5,5-Zoll) kommen dürfte, soll Apple am kommenden Dienstag übrigens auch sein lange erwartetes Wearable, die kolportierte iWatch , vorstellen.

Aktuelle Gerüchte, Videos & Fotos vom iPhone 6 finden Sie hier >>>

Hier können Sie die neuesten Infos zur iWatch nachlesen >>>

Video: iPhone 6-Prototyp im Vergleich mit einem iPhone 5s

Diese Fotos sollen ebenfalls das fertige iPhone 6 zeigen

Fotos: So soll das fertige iPhone 6 aussehen

Das Aluminiumgehäuse und das neue Frontpanel schließen bündig ab. Insgesamt wirkt das Smartphone deutlich runder als sein Vorgänger. Auch Anschlüsse,...

...Tasten bzw. Öffnungen (Lightning-Stecker, Kopfhörer, Ein-/Ausschalter, Lautsprecher und Frontkamera) sind klar erkennbar.

Auf der Oberseite gibt es weder Schalter noch Anschlüsse. Natürlich gibt es auch wieder den...

...runden Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor. Leider waren die Bauteile, als die Aufnahmen gemacht wurden, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Darauf weisen die zahlreichen Kratzer im Aluminiumrahmen hin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.