Vista-Hype

Handsignierte Windows-Vista "Sammler-Edition"

Teilen

Kurios: Windows Vista kommt auch in einer streng limitierten "Sammler-Edition" auf den Markt.

Auch wenn sich die meisten PC-User durchaus auf Microsofts neues Betriebssystem freuen - nur die wenigsten wären auch nur auf die Idee gekommen, Windows Vista als Samler-Ausgabe zu erstehen. Microsoft sieht das freilich anders und bringt Vista nun auch in einer limitierten Sonderausgabe auf den Markt.

Handsigniert von Bill Gates
Schon alleine der Titel "Microsoft Windows Vista Ultimate Limited Numbered Signature Edition" rechtfertigt eine aufwendige Verpackung: In luxuriös geprägten Hochglanzkarton gehüllt prangt auf der Box nicht nur die Seriennummer sondern auch Bill Gates Unterschrift. Angeblich hat er alle 20.000 Ausgaben der Sonderedition persönlich unterschrieben...

Verfügbar wird die handsignierte Vista-Version - genau wie alle anderen Windows Vista Varianten - ab 30. Jänner sein. Der Preis liegt dann bei 259 US-Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.