plugged

Pluggd

Suchmaschine für Audio-Podcasts

Die Suchmaschine Pluggd durchsucht die gesprochenen (!) Texte von Audio-Podcasts.

Mit der Internetseite Pluggd lassen sich Audio-Podcasts nach Schlagwörtern durchsuchen! Genau so als würde man jemanden anderen schon mal den Podcast anhören lassen, bevor man ihn selbst hört, kann Pluggd die gewünschten Stellen in einem Podcast finden und markiert sie entsprechend.

Findet exakt die gesuchte Stelle
So lässt sich beispielsweise in einem 60 minuten Podcast exakt eine gesuchte 5-Sekunden-Stelle ausfindig machen, ohne den gesamten Podcast erneut durchhören zu müssen.

Damit fällt ein weiterer "Weisser Fleck" auf der Internet-Such-Karte - bisher war es nämlich nicht möglich den inhalt von Gesprochenem, wie z.B. Podcasts, mit Hilfe einer Suchmaschine zu durchforsten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten