Ranking

Die 10 größten Webseiten der Welt

Teilen

Wenig überraschend haben die Internet-Schwergewichte die Nase vorn.

Zum Jahresende gibt es noch einmal ein äußerst interessantes Ranking. Dieses wurde von der Amazon-Tochter „Alexa“ erstellt und zeigt die zehn größten Internet-Seiten der Welt. Ermittelt wurde die Größe anhand von Global Reach (Prozentsatz der weltweiten Nutzer, die eine Webseite ansteuerten), Global Pageviews (Pageviews verglichen mit dem sonstigen Traffic) und Seiten-Verlinkungen von außen. Wie nicht anders zu erwarten war, nehmen die IT-Schwergewichte aus den USA und China die vorderen Plätze ein.

Die Top-10 haben wir in einer Diashow für Sie zusammengefasst:

Fotos: Die 10 größten Internet-Seiten

Qq.com

Twitter

Taobao.com

Wikipedia

Amazon

Baidu

Yahoo

YouTube

Facebook

Google

>>>Nachlesen: Top-Suchbegriffe der Porno-User

>>>Nachlesen: Skandale und Aufreger des Jahres

>>>Nachlesen: Das suchte Österreich im Jahr 2014

>>>Nachlesen: YouTube-Charts des Jahres 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: Die 10 größten Internet-Seiten

Qq.com

Twitter

Taobao.com

Wikipedia

Amazon

Baidu

Yahoo

YouTube

Facebook

Google