Die 10 größten Webseiten der Welt

Ranking

Die 10 größten Webseiten der Welt

Wenig überraschend haben die Internet-Schwergewichte die Nase vorn.

Zum Jahresende gibt es noch einmal ein äußerst interessantes Ranking. Dieses wurde von der Amazon-Tochter „Alexa“ erstellt und zeigt die zehn größten Internet-Seiten der Welt. Ermittelt wurde die Größe anhand von Global Reach (Prozentsatz der weltweiten Nutzer, die eine Webseite ansteuerten), Global Pageviews (Pageviews verglichen mit dem sonstigen Traffic) und Seiten-Verlinkungen von außen. Wie nicht anders zu erwarten war, nehmen die IT-Schwergewichte aus den USA und China die vorderen Plätze ein.

Die Top-10 haben wir in einer Diashow für Sie zusammengefasst:

Diashow: Fotos: Die 10 größten Internet-Seiten

1/10
Platz 1
Platz 10

Qq.com

2/10
Platz 1
Platz 9

Twitter

3/10
Platz 1
Platz 8

Taobao.com

4/10
Platz 1
Platz 7

Wikipedia

5/10
Platz 1
Platz 6

Amazon

6/10
Platz 1
Platz 5

Baidu

7/10
Platz 1
Platz 4

Yahoo

8/10
Platz 1
Platz 3

YouTube

9/10
Platz 1
Platz 2

Facebook

10/10
Platz 1
Platz 1

Google

>>>Nachlesen: Top-Suchbegriffe der Porno-User

>>>Nachlesen: Skandale und Aufreger des Jahres

>>>Nachlesen: Das suchte Österreich im Jahr 2014

>>>Nachlesen: YouTube-Charts des Jahres 2014

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten