Heimvernetzung

FRITZ!Box 7490 & WLAN-Repeater gewinnen

Teilen

AVM verlost zum Start seiner Österreich-Facebook-Seite Top-Produkte.

Der deutsche Netzwerkspezialist AVM ist mit seinen FRITZ!-Produkten auch in Österreich sehr erfolgreich. Kein Wunder, schließlich zählen die verfügbaren Geräte in punkto Heimvernetzung zu den allerbesten am Markt. Um noch näher an die heimischen Nutzer heranzukommen, hat AVM nun eine eigene Österreich-Facebook-Seite lanciert. Deren Start wird gleich mit einem tollen Gewinnspiel gefeiert.

Seite "liken" und gewinnen
Unter allen Facebook-Usern, die die AVM-Österreich-Seite mit "Gefällt mir" markieren, werden zweimal zwei Geräte verlost. Zum einen können sich zwei Gewinner über das Top-Modell der FRITZ!Box-Reihe, die FRITZ!Box 7490, freuen. Zum anderen haben die Teilnehmer die Chance, einen von zwei FRITZ!WLAN Repeater 1750E zu gewinnen.

Link zur Seite
Hier kommen Sie direkt zu AVMs Facebook-Österreich-Seite

Alle Funktionen der Geräte im Überblick

>>>Hier kommen Sie zu den technischen Daten der  FRITZ!Box 7490

>>>Hier finden Sie alle Infos zum FRITZ!WLAN Repeater 1750E


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.