England

Google Street View filmt Paar beim Sex

Teilen

Pärchen aus Manchester fühlte sich in einer Seitenstraße unbeobachtet.

Ein britisches Pärchen, dass von seinen Trieben übermannt wurde, war für kurze zeit auf Google Street View zu sehen. Die beiden aus Manchester fühlten sich in einer Seitenstraße unbeobachtet und kamen an einer Hausmauer zur Sache. Sie hatten allerdings nicht mit den Kameras von Google Street View gerechnet, die das Paar in flagranti filmten. Inzwischen wurde das Foto von Google wieder entfernt.

Zwar verpixelt Google Menschen bzw. Gesichter automatisch, dennoch ist auf den ersten Blick klar, was hier getrieben wurde.

VIDEO: Sexy Nachbarin beim Striptease erwischt

Fotos: Mit

Fotos: Google Maps im Grand Canyon

Blick über den Bright Angel Trail.

Blick auf den Colarado River.

Blick auf den Colarado River.

Blick auf den Colarado River.

Blick auf den Colarado River.

Foto vom Bright Angel Trail.

Foto vom Bright Angel Trail.

Foto vom Bright Angel Trail.

Foto vom Bright Angel Trail.

Blick über den berühmten South Kaibab Trail.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.