Erster spusu-Shop in Wien eröffnet

Neuer Mobilfunker

Erster spusu-Shop in Wien eröffnet

Handy-Anbieter hat nun sogar ein eigenes Geschäft in der Hauptstadt.

Seit seinem Markteinstieg sorgt der neue Handy-Anbieter "spusu" laufend für Furore. Zuletzt wurden etwa ein neuer Kampftarif sowie eine echte Datenflatrate vorgestellt. So konnte der als virtueller Mobilfunkanbieter auftretende Newcomer bereits zahlreiche Kunden gewinnen. Nun trumpft spusu mit einer weiteren Neuigkeit auf. Doch dieses Mal stehen ausnahmsweise nicht die günstigen Tarife im Mittelpunkt.

Shop in Wien
Am Dienstag (1. September) hat nämlich der neue spusu-Shop in der Schlosshofer Straße 4, 1210 Wien, zum ersten Mal seine Pforten geöffnet. Das Geschäft wird Kunden und Interessenten bis auf weiteres jeden Donnerstag von 14:00 bis 20:00 Uhr offen stehen. Verkauft werden neben den spusu-Tarifen auch Mobilfunkgeräte von Samsung - wie etwa das brandneue Flaggschiff Galaxy S6 Edge+ - und WLAN-Hotspots.

>>>Nachlesen: Spusu greift mit echter Daten-Flatrate an

>>>Nachlesen: Spusu bringt neuen Kampftarif

>>>Nachlesen: Mobilfunker Spusu greift mit 4 Tarifen an

Externer Link
www.spusu.at



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten