Wegen Testsiegen

Mobilfunkanbieter „3“ wird zu „1“

Teilen

Heimischer Handy-Anbieter feiert seine jüngsten Erfolge auf ungewöhnliche Art.

Eines vorweg: Auch wenn es zunächst so aussieht, heimische „ 3 “-Kunden müssen sich auf keinen Namenswechsel einstellen. Der Mobilfunkanbieter will mit einer neuen Kampagne lediglich seine Erfolge bei den aktuellen Netztests der deutschen Fachzeitschriften „Connect“ und „Chip“ hinweisen. Bei diesen konnte sich „3“ gegen die Konkurrenten durchsetzen . Das soll sich nun noch stärker in den Köpfen der Österreicher verankern.

Prominenter Regisseur

Aus diesem Grund nennt sich der Mobilfunker in seiner neuesten Kampagne "Drei ist jetzt Eins" in „1“ um. Regie führte dabei der bekannte Schauspieler und Drehbuchautor Michael Ostrowski. Wie folgendes Video zeigt, wurde das Ganze ziemlich witzig umgesetzt:

Video zum Thema: Mobilfunkanbieter „3“ wird zu „1“

>>>Nachlesen: tele.ring trennt sich vom Inder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.