Yesss! attackiert Hofer HoT erneut

LTE-Datenpaket

Yesss! attackiert Hofer HoT erneut

A1-Tochter greift den Discounter mit einem neuen Angebot an.

Der harte Kampf zwischen Yesss! und HoT geht in die nächste Runde. Nachdem die A1 -Tochter in den letzten Monaten schon mehrmals Angebote startete, die direkt auf jene des Discounters abzielten, folgt nun die nächste Attacke. Dabei kommen nun mobile Internetnutzer, die für eine schnelle Verbindung nicht allzu viel zahlen wollen, auf ihre Kosten.

>>>Nachlesen: Yesss! bremst Hot bei LTE-Tarifen aus

LTE-Datenpaket
Konkret bringt Yesss! einen LTE-Tarif für mobiles Internet. Dieses Datenpaket beinhaltet 3 GB und kostet 6,99 Euro. Zum Vergleich: Bei HoT werden für 3 GB im LTE-Netz 6,90 Euro fällig. Die beiden Konkurrenten liegen damit also auf Augenhöhe. Dass sich diese Preisschlachten für die Kunden äußerst positiv auswirken, wurde erst am Montag von der Regulierungsbehörde RTR bestätigt . Laut einer aktuellen Analyse sind die Tarife in Österreich in den letzten Monaten deutlich günstiger geworden.

>>>Nachlesen: Handytarife Ende 2015 weiter gesunken

>>>Nachlesen: Bob bringt neuen LTE-Kampftarif



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten