Yesss!-Kampftarif setzt HoT unter Druck

"Complete LTE L sorglos+"

Yesss!-Kampftarif setzt HoT unter Druck

A1-Tochter bietet erstmals Mitnahme von unverbrauchtem Datenvolumen an.

Yesss! greift nun mit einem neuen Tarif andere Billig-Anbieter an. Das neue Angebot hört auf den etwas sperrigen Namen „Complete LTE L sorglos+“ und bietet für 9,99 Euro pro Monat 1.000 Einheiten (SMS oder Sprachminuten) sowie 3 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/Sekunde (Download). Damit liegt man exakt auf Augenhöhe mit dem Tarif HoT fix von Hofer. Die A1-Tochter hat sich jedoch noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Mitnahme von unverbrauchtem Datenvolumen

Wer mit den 3 GB im Monat nicht auskommt, kann sich für vier Euro das „Sorglos-Paket“ mit weiteren 2 GB dazukaufen. Das allein wäre noch keine Besonderheit. Die Nutzer können sich aber unverbrauchte Daten des Sorglos-Pakets in den Folgemonat mitnehmen. Wer beispielsweise nur 1 GB zusätzlich verbraucht  - also insgesamt 4 GB – hat auch im nächsten Monat 4 GB Datenvolumen zur Verfügung, ohne dass er sich ein weiteres Sorglos-Paket kaufen muss.

Wie bei allen Yesss!-Tarifen gibt es auch hier keine Aktivierungsgebühr, keine Servicepauschale und keine Bindung.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten