A1-Tochter legt nach

Yesss!-Kampftarif und Xiaomi-Smartphone

Teilen

Roamingfähiger 20-GB-LTE-Tarif bietet sogar Datenmitnahme.

Virtuelle Anbieter wie  HoT  und  spusu  haben zuletzt nicht nur die großen Mobilfunkanbieter ordentlich unter Druck gesetzt, sondern auch deren Billig-Schienen einige Kunden abgejagt.  Yesss!  holt nun einmal mehr zum Gegenschlag aus. Die A1-Tochter bringt nicht nur einen neuen Tarif an den Start, sondern nimmt auch ein  Xiaomi-Smartpone  in ihr Sortiment auf. Bisher gab es "nur" Geräte von Nokia, LG, Cat und Alcatel. 

Entsperrtes Android-Smartphone

Der chinesische Handy-Riese hat kürzlich in Wien seinen  ersten offiziellen Store im deutschsprachigen Raum  eröffnet und auch einen Deal mit „3“ abgeschlossen. Bei Yesss! bekommen die Kunden auf Wunsch das Xiaomi "Mi A1 4+32 GB". Das Smartphone läuft mit Android 8 "Oreo", ist offen für alle Netze und kostet bei der A1-Tochter knapp 200 Euro.

Yesss!-Kampftarif und Xiaomi-Smartphone
© Yesss!
× Yesss!-Kampftarif und Xiaomi-Smartphone
Das Xiaomi Mi A1 4+32 GB gibt es ab sofort bei Yesss!

Neuer Tarif

Darüber hinaus greift Yesss! mit einem günstigen roamingfähigen 20 GB Tarif an. Konkret handelt es sich dabei um den "Complete XL". Hier bekommen die Kunden für 13,99 Euro im Monat 20 GB Daten (3,9 GB im EU-Ausland nutzbar) sowie 1.500 Minuten/SMS. Neben einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s gibt es auch noch eine Datenmitnahme ins Folgemomat. Eine Bindung oder eine Servicepauschale gibt es nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.