Hier werden die meisten Selfies gemacht

Digital

Hier werden die meisten Selfies gemacht

Artikel teilen

Instagrams Top-10-Ranking zeigt, wo am öftesten fotografiert wird.

Instagram zählt nach wie vor zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen der Welt. Nun hat die zu Facebook gehörende App ein Ranking mit jenen Orten veröffentlicht, an denen die Instagram -Nutzer im Jahr 2015 die meisten Fotos gemacht haben. Möglich ist das, weil die meisten User ihre hochgeladenen Fotos via Tagging-Funktion mit Ortsdaten versehen. Wie die Liste zeigt, bieten die drei Podestplätze keine allzu großen Überraschungen. Dahinter gibt es dann aber doch auch Orte, die nicht so geläufig sind.

Instagram Top-10-Ortsranking 2015

  1. Times Square (New York, USA)

  2. Eiffelturm (Paris, Frankreich)

  3. Tower Bridge (London, Großbritannien)

  4. Roter Platz (Moskau, Russland)

  5. Dodger Stadium (Los Angeles, USA)

  6. Stiklal Caddesi (Istanbul, Türkei:)

  7. Parque Ibirapuera (Sao Paolo, Brasilien)

  8. Vondelpark (Amsterdam, Niederlande)

  9. Park Güell (Barcelona, Spanien)

  10. Golden Gate Bridge (San Francisco, USA)

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo