Instagram 6.0 trumpft mit neuen Funktionen auf

Für iOS und Android

Instagram 6.0 trumpft mit neuen Funktionen auf

User bekommen 10 neue Bearbeitungstools, um ihre Fotos zu verändern.

Instagram ist eine der populärsten Foto- und Video-Apps der Welt. Daran hat auch die Übernahme durch Facebook nichts geändert. Damit der Boom auch in Zukunft anhält und die aktuellen User bei der Stange gehalten werden, hat Instagram nun gleich mehrere neue Funktionen eingeführt. Diese sind für die iOS- und die Android-Version verfügbar.

Neue Bearbeitungstools
Angefangen hatte alles mit den Filterfunktionen. Doch mittlerweile erwarten die Nutzer von einer guten Foto-App deutlich mehr. Deshalb gibt es neue Bearbeitungstools, die jetzt in einem Blog-Eintrag vorgestellt wurden. Mit diesen können u.a. der Kontrast, die Helligkeit und die Farbsättigung der Fotos verändert werden. Darüber hinaus wurden auch die Einstellungsmöglichkeiten der verfügbaren Filter überarbeitet. Ab sofort kann man über einen Schieberegler die Intensität des Filters variieren.  

>>>Nachlesen: Zu sexy Fotos - Instagram sperrt Rihanna

Externe Links
Zu Instagram für iOS Version 6.0 kommen sie hier

Hier geht es zur neuen Instagram-App für Android



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten