Geheime Preisliste

Das kostet das neue iPhone 6

Teilen

Countdown für Apples neuen Super-Handy: Preise fürs iPhone 6 enthüllt.

Kurz vor dem Start des iPhone 6 am Dienstag sickern immer neue Details durch. Das heißeste Gerücht: Im Internet ist jetzt ein Foto aus Hongkong aufgetaucht, das die Preise des neuen Smartphones enthüllen soll.

Video: iPhone 6-Prototyp im Vergleich mit einem iPhone 5s


Top-Modell
Auf der geheimen Preisliste kostet das kleine iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display und 16-GB-Speicher 6.663 Hongkong-Dollar - umgerechnet sind das rund 665 Euro. Für das Top-Modell (5,5-Zoll-Touchscreen, 64 GB) müssen Apple-Fans sogar fast 1.000 Euro zahlen. Zum Vergleich: Das iPhone 5s kostet -je nach Modell - von 699 bis 899 Euro.

Diese Fotos sollen ebenfalls das fertige iPhone 6 zeigen

Fotos: So soll das fertige iPhone 6 aussehen

Das Aluminiumgehäuse und das neue Frontpanel schließen bündig ab. Insgesamt wirkt das Smartphone deutlich runder als sein Vorgänger. Auch Anschlüsse,...

...Tasten bzw. Öffnungen (Lightning-Stecker, Kopfhörer, Ein-/Ausschalter, Lautsprecher und Frontkamera) sind klar erkennbar.

Auf der Oberseite gibt es weder Schalter noch Anschlüsse. Natürlich gibt es auch wieder den...

...runden Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor. Leider waren die Bauteile, als die Aufnahmen gemacht wurden, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Darauf weisen die zahlreichen Kratzer im Aluminiumrahmen hin.



iWach in zwei Größen?

Die mit Spannung erwartete iWach will Apple ebenfalls in zwei Größen anbieten. In der Computeruhr soll auch NFC-Chip stecken, mit dem User mobil bezahlen können, schreibt das renommierte Wall Street Journal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.